Unternehmen

Mann und Hund 600x600Dietrich Iser hat 1984 die elterliche Landwirtschaft übernommen. Seit mehr als 15 Jahren haben sich er und seine Familie neben der Kultivierung von Spargel und Erdbeeren auf die Produktion von hochwertigem Fertigrasen spezialisiert.

Ob Obst, Gemüse oder Rasen – alle Produkte wachsen auf den optimalen Böden des Marchfeldes und werden nach modernen, nachhaltigen und ressourcenschonenden Methoden erzeugt. Die leichten, durchlässigen und sandigen Böden des Marchfelds, bis hinein in die pannonische Tiefebene, sind ein Garant für das optimale Wachstum. Ideal eben auch für Rollrasen bester Qualität.

Marchfeldrasen® ist eine Qualitätsmarke für Roll- oder Fertigrasen, die Österreich weit von führenden Gartengestaltern, Landschaftsarchitekten und Bauträgern empfohlen wird. Golfplätze und Sportstadien in ganz Europa vertrauen auf die passenden Rasenqualitäten aus dem Marchfeld.