Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.

Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
top
iser

MARCHFELDRASEN

lay. water. enjoy.

Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
Summer
Green opens our eyes for the essentials
Summer
Green opens our eyes for the essentials
previous arrow
next arrow
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.

Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location.

For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld for a turf that adapts perfectly to the most diverse requirements.

pfeil rechts

The garden lawn  

... also called play lawns, above all need to be low-maintenance and robust. This lawn is also suitable for sunbathing lawns and grassy parking areas, and is well able to withstand everyday challenges, such as romping children and summer parties.

pfeil rechts dunkel

Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.

Riviera Lawn

... is ideal for exposed locations with intense sunlight but also for locations in partial shade. Riviera lawn is characterised by a very dense turf with a dark green colour and a somewhat stronger leaf. As a result, it tolerates heat just as well as deep sub-zero temperatures.

pfeil rechts

Lawn school

Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
subslider03
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
subslider01
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
subslider02
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
subslider03
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
subslider01
Iser - Fertigrasen und Rollrasen aus dem Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® supports you with the right lawn types for every location. For many months, we cultivate special grass mixtures on the sandy soils of the Marchfeld, which can then be perfectly adapted to the most diverse requirements.
subslider02
previous arrow
next arrow

pfeil rechts

Care

rechen2

Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
iser

MARCHFELDRASEN

Slider

verlegen. gießen. genießen.

Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Grün öffnet unsere Augen für das Wesentliche.
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Grün öffnet unsere Augen für das Wesentliche.
previous arrow
next arrow
Slider
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.

Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort.

Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.

pfeil rechts

Gartenrasen

 ... auch Spielrasen genannt, muss vor allem eines sein: pflegeleicht und strapazierfähig. Er ist auch für Liegewiesen oder begrünte Parkplätze geeignet und übersteht die täglichen Anforderungen wie tobende Kinder und Sommerpartys.

pfeil rechts dunkel

Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.

Mediterranrasen

Wie sein Name schon sagt, ist der Mediterranrasen ideal für exponierte Lagen mit intensiver Sonneneinstrahlung oder für die wärmeren Klimazonen im Süden und Osten unseres Landes. Er zeichnet sich durch eine sehr dichte Grasnarbe mit dunkelgrüner Färbung und einen etwas kräftigerem Blatt aus. Gut gepflegt und gedüngt kommt er auch mit normalen heimischen Wintertemperaturen zurecht.

pfeil rechts

Der Schattenrasen

So sehr wir Schatten im Sommer schätzen, der Rasen hat damit nicht immer seine Freude. In besonders schattigen Gärten und Anlagen mit großem alten Baumbestand kommt es häufig zu unansehnlichen Lücken in der Rasenfläche. Bäume oder Sträucher lassen zu wenig
Licht durchdringen und der Rasenwuchs verkümmert.

pfeil rechts dunkel

 

 

Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.

Unsere Rasenschule

Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
Iser - Fertigrasen aus Marchfeld - Iser Marchfeldrasen® unterstützt Sie mit den passenden Rasenarten für jeden Standort. Auf den sandigen Böden des Marchfeldes kultivieren wir über viele Monate spezielle Rasenmischungen, die sich dann den unterschiedlichsten Anforderungen perfekt anpassen können.
previous arrow
next arrow
Slider

pfeil rechts

Pflege

rechen2